WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 21. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Vereinsmeisterschaften bei Kaiserwetter


(Foto: privat)

(bro) (gjo) Am Freitag, 23. Februar, machte sich der Skiclub "Grummer Stegge" mit einem vollbesetzten Reisebus und mehreren PKW auf ins sonnige Allgäu, um dort die alljährlichen Vereinsmeisterschaften auszutragen.

Der Samstag stand zur freien Verfügung, und man konnte die gut präparierten Pisten genießen. Am Sonntag wurden bei knackiger Kälte die neuen Vereinsmeister ermittelt. Bei den Damen war in diesem Jahr Stefanie Kraft die schnellste Skifahrerin, während bei den Herren einmal mehr Matthias Veit zum Vereinsmeister gekürt wurde.

Selbstverständlich gingen auch die zahlreichen Kinder nicht ohne Pokale und Urkunden nach Hause. Nach der Siegerehrung und ein wenig Après-Ski machte man sich schweren Herzens auf die Heimreise und blickt nun auf ein gelungenes Wochenende zurück.

27.02.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

150 Jahre Feuerwehr Eberbach