WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 22. Mai 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Keine Auswärtspunkte mitgenommen

(bro) (ww) Im gestrigen ersten Spiel der Rückrunde musste die SG Rockenau schon in der fünften Minute aus sehr abseitsverdächtiger Position das 0:1 hinnehmen.

Beflügelt durch diese frühe Führung und die Unsicherheit der SG-Defensive erzielte der VfB Leimen 2 in der 13. Minute das 2:0. Als in der 26. Minute die Heimelf auf 3:0 erhöhte, befürchteten die wenigen Rockenauer Zuschauer schon Schlimmes. Doch plötzlich kam die SGR im Spiel an. Bis zum 1:3-Anschlusstor in der 35. Minute durch Torben Menges hatte man große Chancen durch Robin Menges und Josip Baluscic, die freistehend nicht einnetzen konnten.

Die guten Schlussminuten der ersten Halbzeit wollte man mit in die zweite Halbzeit nehmen. Aber schon in der 47. Minute führte ein missglückter Rückpass zum 4:1 für Leimen. Rockenau kämpfte sich aber wieder zurück ins Spiel. In der 65. und 72. Minute konnte Torben Menges auf 3:4 verkürzen. Nun war die SG die bessere Mannschaft und drängte auf den Ausgleich. Leider wurden etliche Chancen nicht verwertet. Aber in der 85. Minute kam die Entscheidung durch eine kuriose Situation. Pfiff: Der Foul für die Heimelf wurde schnell ausgeführt. Freistehend konnte Leimen zum 5:3-Endstand vollenden.

05.03.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL