WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 10. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

77-Jährige verletzt sich bei Sturz über Pflastersteine - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Ein Passant verständigte am Sonntagnachmittag, 4. März, die Polizei, da eine 77-jährige Dame in der Kellereistraße offenbar über zwei leicht hervorstehende Pflastersteine gefallen war und sich dabei Verletzungen zugezogen hatte. Die Beamten alarmierten unverzüglich den Rettungsdienst und leisteten bis zu deren Eintreffen Erste Hilfe. Die aus Schriesheim stammende Frau wurde danach im Eberbacher Krankenhaus stationär aufgenommen. Die Polizei bittet nun Zeugen, die auf den Vorfall bzw. Sturz der Dame am Sonntag gegen 15:30 Uhr in Höhe des Anwesens Nr. 29 aufmerksam wurden, sich unter Tel. (06271) 92100 zu melden. Die Stadt Eberbach wurde ebenfalls über den Vorfall unterrichtet.

06.03.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn