WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 20. Juli 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Unglückliche Niederlage für den SV Eberbach

(bro) (sb) Stark verletzungsgeschwächt ging es für den SV Eberbach gestern gegen den SV Waldhilsbach ins erste Heimspiel der Rückrunde.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, aber ohne große Höhepunkte. Die einzige hochkarätige Chance stand auf Seiten der Gäste, und wurde von SV-Keeper Robin Heiß vereitelt, indem er einen Schuss des Stürmers reflexartig an die Latte ablenkte.

Die zweite Hälfte wurde vom SV bestimmt, und doch stand am Ende kurioserweise ein 0:3. Zuvor hatte man spielerisch die Oberhand gewonnen und durch Steffen Joho drei Riesenchancen zur Führung. Bei allen drei Chancen hatte er sich nach schönen Zuspielen stark durchgesetzt, allerdings fehlte vor dem Tor dreimal die Konsequenz und das Quäntchen Glück. Dieses hatten dann die Gäste aus Waldhilsbach, die stets gefährlich blieben und eine Viertelstunde vor Ende den Offensivbemühungen des SV durch einen Doppelschlag zum 0:1 und 0:2 abrupt ein Ende setzten. Die Moral und der Einsatzwille des SV war gebrochen, mit dem Schlusspfiff fiel schließlich das 0:3. Am Ende stand also ein Niederlage in einer Partie, die mit etwas Spielglück durchaus auch einen anderen Ausgang hätte nehmen können.

Bereits am Mittwoch kommt es in der Au zum Nachholspiel gegen den VfB Leimen II, Anpfiff ist um 19 Uhr.

12.03.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL