WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 13. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Auto geriet in Kurve ins Schleudern und überschlug sich


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Leicht verletzt wurde ein 32-jähriger Autofahrer heute Morgen bei einem Unfall auf der L 524 zwischen Eberbach und Unterdielbach.

Der Hirschhorner war gegen 7.30 Uhr mit einem Fiat Panda in Richtung Dielbach unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn in der Linkskurve am Ende des dreispurigen Streckenabschnitts ins Schleudern geriet. Der Kleinwagen rammte die bergseitige Böschung, überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite liegen.
Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen vom DRK ins Krankenhaus gebracht, nachdem er notärztlich versorgt worden war. Am Panda entstand vermutlich Totalschaden.
Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war im Einsatz, regelte während der Unfallaufnahme durch die Polizei den Verkehr und half bei der Bergung des Fahrzeugs, das durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert wurde.

16.03.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL