WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Die Ergebnisse können sich sehen lassen

(bro) (js) Ungeschlagen mit 10:0 Punkten feierten die Juniorinnen U18 den Gruppensieg in der zweiten Bezirksliga. Vivien Bay, Ronja Groß, Laura Blank und Georgia Sittig gewannen auch die letzte Begegnung gegen den TC GR Sulzbach klar mit 6:0.

Mit einem ausgeglichenen Punktekonto beschloss die junge Herrenmannschaft die Winterrunde auf einem mittleren Tabellenplatz der zweiten Kreisliga. Frederick Emmerich im Einzel und mit Max Wuscher im Doppel holten in der letzten Begegnung gegen den TC Rauenberg noch zwei Siegpunkte.

Weil die Gegnerinnen der Damen Vierer-Mannschaft nicht angetreten waren, galt das Spiel für die Eberbacherinnen mit 6:0 als gewonnen. Mit diesem Ergebnis beendet das junge Team die Hallenrunde in der ersten Kreisklasse auf dem zweiten Tabellenplatz hinter TV Germania Großsachsen.

Ebenfalls nicht angetreten waren die Gegnerinnen der Juniorinnen U18 vom TC BW Leimen 2, und bescherten so den Eberbacher Spielerinnen 6:0 Punkte und zwei weitere Siegpunkte in der Tabelle.

Den besseren Gegnern vom TC Walldorf Astoria mussten die Junioren U12 einmal mehr Tribut zollen. Daniel König holte auf Punkt vier den Ehrenpunkt für die Mannschaft zum 1:5.

26.03.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL