WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Volles Haus in der Galerie - am Vorabend 90er-Party in der Stadthalle


Foto oben, v.l.: Lisa Müller (Keyboards), Glen Turner (Gitarre, Vocals), Marcos Gonzalez (Percussion), Jonathan Bozduman (Drums), Jason Wright (Keyboards). Foto l.u.: Megan Hill, Karim Amun, Louis Leibfried (Vocals). Foto r.u.: KJ Dallaway (Trompete), Glen Turner. (Fotos: Andrea Koß)

(ak) "The Wright Thing" – das ist die Band, die unter der Leitung des britische Keyborders Jason Wright nun seit 15 Jahren mit wechselnder, stets hochklassiger Besetzung immer wieder nach Eberbach kommt und in der besonderen Atmosphäre der Galerie Artgerecht für Stimmung sorgt - so auch wieder am gestrigen Abend des Ostersonntags zum Osterrock des Kulturlabors.

Jason Wright versammelt eine Reihe von talentierten, jungen Künstlern um sich, ebenso wie langjährige, erfahrene Weggefährten. Diese Mischung beherrscht scheinbar mühelos einen breiten Querschnitt durch die Musikgenres – Jazziges ebenso wie sanfte Balladen, Rockiges und Reggae von „Legend“ über „Perfect“, „Stir it up“ bis „Zombie“. Und damit ließen die Musiker gestern ihr Publikum keine Minute von der Leine. Das Kulturlabor hatte alle Eintrittskarten verkauft, die randvolle Galerie Artgerecht war vom Eingang bis in den hinteren Bereich von Bewegung erfüllt – ungefähr nach dem vierten Song stand keiner mehr still, es wurde mitgesungen und –getanzt und an begeistertem Applaus auch schon während des Konzerts nicht gespart. Mit der zusätzlichen Leinwand im vorderen Bereich war es auch den Gästen, die vor der Bühne keinen Platz mehr gefunden hatten, möglich, das Konzert auch optisch mitzuverfolgen, dies bei wie immer erfreulich guter Getränkeauswahl.

Bereits am Abend zuvor hatten die Veranstalter von "Legend Events" zur 90er-Party in die Stadthalle eingeladen. In gediegener Clubatmosphäre feierten Hunderte Gäste zu den Hits der legendären 1990er Jahren, die der erfahrene DJ Steve Cypress bis in den frühen Morgen servierte.

02.04.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro