WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 21. Juli 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Keine Punkte für den TSV - Remis für die SG Strümpfelbrunn/Dielbach III

(bro) (tsv) TSV Strümpfelbrunn - Türkspor Mosbach 2:3 (1:2)
Eine vermeidbare Niederlage musste der TSV im Spiel gegen die Türken hinnehmen. Schon nach drei Minuten konnte der Gast durch Koca in Führung gehen. Postwendend glich der TSV durch Guckenhan aus. Schulz und Baumbusch hatten danach gute Möglichkeiten den TSV in Führung zu bringen. In der 18. Minuten traf Celestino mit einem schönen Freistoß für die Gäste. So ging es in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff glich Baumbusch mit einem schönen Kopfball aus. Nur wenige Minuten später narrte Pasalic vier Gegenspieler und brachte Türkspor Mosbach erneut in Führung. Strümpfelbrunn drängte jetzt auf den Ausgleich, doch Türkspor war immer wieder durch Konter gefährlich, hatte einen Lattentreffer zu verzeichnen, und zweimal reagierte Torhüter Haas ausgezeichnet. In den letzten beiden Minuten gab es noch zweimal die Riesengelegenheit für den Ausgleichstreffer. Hier war aber das Glück auf der Seite der Gäste.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, Weiß, Vogel, Gramlich, Baumbusch (75. Sigin), Palm (45. Kuhn), Guckenhan, Link, Schulz, Guth, Frank. Tore: 0:1 (3.) Koca 1:1 (5.) Guckenhan 1:2 (18.) Celestino 2:2 (46.) Baumbusch 2:3 (50.) Pasalic. Zuschauer: 120. Schiedsrichter: Raphael Kastner (Dobel).

SG Strümpfelbrunn/Dielbach III - SV Schollbrunn 3:3 (1:1)
Die SG konnte in der 20. Minute durch Sigmund in Führung gehen. Schollbrunn glich in der 38. Minute aus. In der 55. Minute brachte Marek die SG in Führung, doch auch hier fiel postwendend das 2:2 durch einen Elfmeter. Zwei Minute vor Spielende war es wiederum Marek, der das 3:2 erzielte. Doch auch diese Führung konnte die SG nicht ins Ziel bringen. Mit dem Schlusspfiff erzielten die Gäste das 3:3.

03.04.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL