WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. September 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Zum Ehrenbürger der Stadt Bühl ernannt


(Foto: privat)

(bro) Der in Eberbach aufgewachsene Oswald Grißtede wurde am 11. April zum Ehrenbürger der Stadt Bühl ernannt.

Grißtede machte in Eberbach Abitur und studierte dann Mathematik, Physik und Sport für das Lehramt an Gymnasien.
Von 1973 bis 2007 unterrichtete er, zuletzt als Studiendirektor, am Bühler Windeck-Gymnasium. In Bühl war er über 30 Jahre für die SPD Mitglied des Gemeinderates, u. a. als Fraktionsvorsitzender und stellvertretender Bürgermeister.
Für sein außerordentliches soziales Wirken wurde er einstimmig vom Bühler Gemeinderat zum Ehrenbürger ernannt.

17.04.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Stellenangebote