WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 27. Mai 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

RFVO erfolgreich bei den Turnieren in Fränkisch-Crumbach und Breuberg


Johanna Krebes auf Bebeagua, Leonie Kaupa auf Ocean, Kristina Kiermeier auf Don Camillo, Karina Kiermeier und Leon Sauer auf Maja. (Foto: Melanie Kiermeier)

(bro) (rau) Das Team des Reit- und Fahrvereins Oberzent Beerfelden konnte bei den ersten Freilandturnierbesuchen in Fränkisch-Crumbach (7./8. April) und Breuberg (14./15. April) schon kräftig abräumen.

In Fränkisch-Crumbach erzielte Shirin Mader zwei Siege auf Divas Joy im Dressurwettbewerb sowie im Dressurreiter-Wettbewerb. Lilou Jama war mit White Moon Nacceur zweimal platziert, Kim-Kristin Kiermeier gar viermal, zwei Ritte erfolgten auf Don Camillo (Dressur), zwei auf Aura Dior, wobei im Springreiter-Wettbewerb eine Note von 7,2 vergeben wurde. Karina Kiermeier (Anne Pepper) und Isabelle Fried (Don Giovanni) erreichten die Plätze vier und fünf im Springreiter-Wettbewerb. Leon Sauer belegte im Reiterwettbewerb auf Ocean einen hervorragenden, mit 7,5 bewerteten zweiten Platz. Romy Wieprecht (Paul) und Kristina Kiermeier (Don Camillo) belegten die Plätze zwei und drei.

Am zweiten Wochenende reiste ein Teil der Turnierjugend bei strahlendem Sonnenschein nach Breuberg zur RSG-BurgBreuberg. Das Turnier dort ist ein kleines, aber entspanntes Turnier, bei dem die Kinder auch einmal in eine Leitungsklasse höher hineinschnuppern können, ohne überzogenen Leistungsdruck. In der Dressurreiter-Kl. A startete Karina Kiermeier auf Don Camillo und erreichte einen fünften Platz. Im Dressurreiter-Kl. E konnte sich Karina Kiermeier mit Maja den zweiten Platz sichern. Leon Sauer auf Ocean wurde Siebter. Den achten Platz konnte sich Kristina Kiermeier mit Don Camillo erreiten, und Johanna Krebes wurde mit ihrer Bebeagua Elfte. Im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp gelang Leon Sauer auf Ocean und Johanne Krebes auf Bebeagua ein Doppelsieg. In der dritten Abteilung wurde Kristina Kiermeier auf Don Camillo Zweite, Leonie Kaupa konnte sich mit Ocean einen hervorragenden dritten Platz sichern. Für die Beerfeldener Reiterjugend war es ein sehr erfolgreicher und harmonischer Samstag.

Am Sonntag startete Romy Wieprecht in Roßdorf und wurde Dritter bei einem Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp.

17.04.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL