WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 27. Mai 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein verdienter Heimsieg für den SVM

(bro) (abl) Zum Nachholspiel empfing der SV Moosbrunn kürzlich die Gäste aus Altenbach.

Die Moosbrunner Elf wollte unbedingt den ersten Heimsieg im Jahr 2018 einfahren. Bereits nach sechs Spielminuten erzielte Matze Veit das 1:0 für seine Farben. Der SVM spielte weiter sehr engagiert und wollte das 2:0 erzielen. Eine Freistoßflanke von Simon Bayer köpfte Sören Henn dann in der 27. Minute zum 2:0 in die Maschen. Die Moosbrunner Elf wurde durch eine Rote Karte noch dezimiert.

Auch im zweiten Spielabschnitt war der SVM die bessere Mannschaft. Lennart Fellhauer erzielte das 3:0, nachdem er auf der linken Seite von Bene Hoidn freigespielt wurde. Dies war ein verdienter Heimsieg für den SVM.

Am nächsten Sonntag, 22. April, ist die SpVgg 1911 Neckargemünd 2 zu Gast in Moosbrunn.


18.04.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL