WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein hochverdienter Heimsieg

(bro) (mm) Einen hochverdienten Heimsieg im Kampf um den Klassenerhalt erzielte der TSV Strümpfelbrunn 2 gestern gegen den Tabellennachbarn aus Wagenschwend. Mann des Tages war Yannik Frank, der mit seinen drei Treffern, darunter ein Traumtor, den Gegner fast im Alleingang "erschoss".

Die Gäste hatten zu Beginn mehr vom Spiel und scheiterten in der zehnten Minute mit einem 16-Meter-Schuss am Torpfosten. Besser machte es Frank sieben Minuten später, als er aus 20 Metern den Ball zum 1:0 verwandelte. Es dauerte dann bis kurz vor der Halbzeit bis zum nächsten Treffer. Der erneut stark spielende Tobias Kappes köpfte eine Ecke zum 2:0-Halbzeitstand ein.

Nach Seitenwechsel erspielten sich die Gäste deutlich mehr Spielanteile und erzielten in der 50. Minute den Anschlusstreffer. Ab der 70. Minute konnte sich der Gastgeber mehr und mehr befreien und vergab in der Folge zwei Großchancen. Erneut Frank gelang in der 77. Minute mit einem Schuss in den Torwinkel Marke „Tor des Monats“ das 3:1. Danach hätte der TSV den Sack zumachen können. So musste man nochmals kurz zittern, als Wagenschwend kurz vor Spielende einen Foulelfmeter zum 3:2 vollendete. Wiederum Frank sorgte für den Schlusspunkt nach einem Konter zum 4:2.

30.04.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro