WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 17. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannter beschädigt geparkten Mercedes - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Sachschaden an einem Mercedes-Benz verursachte eine bislang unbekannte Person vermutlich beim Ein- oder Ausparken auf dem Parkplatz des Rathauses Waldbrunn in der Alten Marktstraße. Ein Mann hatte sein Fahrzeug am Mittwoch, 6. Juni, zwischen 10 Uhr und 12 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt und musste bei seiner Rückkehr feststellen, dass dieses beschädigt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.000,- Euro. Da sich der Schadensverursacher weder bei der Polizei noch beim Geschädigten gemeldet hat werden nun Zeugen gesucht. Diese sollen sich unter Tel. (06274) 928050 beim Polizeiposten Limbach melden.

08.06.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote