WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Rauchen unter 18 Jahren ist tabu

(cr) Eine ereignisunabhängige Polizeikontrolle wurde am vergangenen Wochenende am Bahnhof in Eberbach durchgeführt. Unter anderem werden jetzt einige Eltern über die Polizei erfahren, dass ihre Kinder mit Zigaretten erwischt wurden.

Mit starken Kräften wurde am Freitagnachmittag, 8. Juni, im Nahbereich des Eberbacher Bahnhofs und auf den Bahnsteigen eine Personenkontrolle durchgeführt. In Kooperation der Beamten des Polizeireviers Eberbach mit der Bundespolizei und einem Einsatzzug aus Heidelberg wurden rund 100 Personen im Bahnhofsgelände und auf dem Vorplatz kontrolliert. Dabei wurden laut Polizei Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt. Außerdem wurden mehrere Jugendliche beim Rauchen oder im Besitz von Zigaretten erwischt, was laut der Rechtslage für Personen unter 18 Jahren nicht erlaubt ist.

Die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten dieser Jugendlichen werden in den nächsten Tagen einen “Elternbrief” erhalten, in dem über die Vorfälle informiert wird.

13.06.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reformhaus Wolff