WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 15. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SGR verkauft sich mehr als ordentlich

(bro) (mh) Bei hochsommerlichen Temperaturen stellte sich gestern die SGR dem Verbandsligisten SG Kirchheim-Heidelberg im badischen Pokal. Aufgrund einer unverschuldet verspäteten Anreise der Gäste wurde die Partie mit etwa 20 Minuten Verspätung durch das Schiedsrichtergespann angepfiffen.

Jens Müller brachte mit seiner Ansage bei der Mannschaftsvorstellung und Stadionansprache recht treffend auf den Punkt, indem er die drei Klassen Unterschied damit ergänzte, dass der Pokal andere Gesetze haben kann. Leider kam es nicht zu einer Pokalüberraschung, aber die SGR verkaufte sich mehr als ordentlich und hätte mit etwas Glück am Ende die Partie noch spannend machen können.

Von Beginn an merkte man, dass die Gäste den Sack schnell zumachen wollten. Nach einem Standard in der achten Minute mussten die Rockenauer bereits den Rückstand zum 0:1 hinnehmen. In der Folgezeit drückte die SGK weiter, scheiterte aber an der gut sortierten Defensive oder an dem glänzend aufgelegten Michael Göbl. Auch wenn die Hausherren in der 40 Minute das 0:2 unglücklich einstecken mussten, war kein Anzeichen von Aufgabe zu erkennen.

Unverändert ging es aus der Kabine in die zweite Hälfte, in der der Gast gleich zu Beginn die Führung zum 0:3 ausbauen konnte. Gegen Ende der Partie schaffte es die SGR immer öfters in die Gästehälfte und hätte durch Robin Menges in der 80. Minute oder Drago Balukcic in der 88. Minute noch einen Treffer erzielen können.

30.07.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote