WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vier Elfmeter in einem Spiel


Uli Huber setzt sich gegen seinen Gegenspieler durch. (Foto:privat)

(bro) (as) Gestern abend musste der TSV Strümpfelbrunn beim SV Neckargerach antreten.
Punkte konnte man aber nicht mitnehmen. Bereits nach 5 Minuten geriet man in Rückstand. Nach einer Hereingabe blieben 3 TSV-Abwehrspieler einfach stehen und so hatte Spielertrainer G. Barisic keine Mühe zum 1:0 einzuschieben. Der SV Neckargerach war weiterhin überlegen und erzielte in der 22. Minute das zweite Tor, das allerdings wegen einer Abseitsstellung nicht anerkannt wurde.
In der 23. Minute erhöhte dann wiederum G. Barisic durch einen verwandelten Foulelfmeter zum 2:0. 10 Minuten später fiel dann fast das 3:0. Nach einer Ecke kam Stürmer Rodzic frei zum Kopfball, aber der Ball ging knapp am Gehäuse von Torwart Artesero vorbei. In der 35. Minute hatte G. Ramirez die große Chance, denn Anschlußtreffer zu erzielen, aber er konnte einen Foulelfmeter nicht verwandeln. Nun kam der TSV etwas besser ins Spiel und hätte in der 40. Minute leicht den Anschlusstreffer erzielen können, als G. Ramirez schön freigespielt wurde und alleine aufs Tor zulief, der Schiedsrichter aber ein Foul an Ihrig im Mittelfeld pfiff und den Vorteil somit nicht gelten lies. Im Gegenzug dann die Entscheidung. SV-Stürmer Rodzic lies zwei Abwehrspieler stehen und hatte keine Mühe, das 3:0 zu erzielen. Kurz vor dem Seitenwechsel konnte sich Hauber über rechts durchsetzen und zu Krahl passen, dessen Schuss wurde aber abgeblockt. Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Der TSV wurde sofort wieder in die eigene Hälfte gedrängt, und mit etwas mehr Glück hätten die Gastgeber in der 50. Minute fast das nächste Tor erzielt, aber ein Schuß aus 16 Metern ging über das Tor. In der 55. Minute konnte dann der TSV verkürzen. Den dritten Elfmeter in diesem Spiel verwandelte Libero Mayer sicher. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften noch gute Chancen, Tore zu zielen, aber hüben wie drüben konnten sich jeweiligen Torhüter auszeichnen. Das letzte Tor an diesem Tage erzielte in der 70. Minute der SV Libero M. Barisic wieder durch einen Elfmeter zum letztendlich gerechten 4:1-Sieg für den SV Neckargerach.

16.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro