WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV beim KSV Haingrund 2:7 (2:2) - Tiefpunkt einer verkorksten Rückrunde

(hr) (td) Die mitgereisten ISV-Anhänger konnten heute in Haingrund den absoluten Tiefpunkt einer total verkorksten Rückrunde miterleben. Letztlich war das Ergebnis zwar am Ende eindeutig zu hoch, brachte aber die augenblickliche Gemütslage der Mannschaft deutlich zu Tage.
Vom Anpfiff weg entwickelte sich eine muntere Begegnung mit Torchancen auf beiden Seiten, was vor allem auf die in beiden Abwehrreihen zu nachlässige Spielweise zurückzuführen war. Die erste Chance hatten die Kailbacher in der zweiten Minute: Christian Hotz setzte sich rechts außen durch, und seine flache Hereingabe verwertete Florian Bachl zur 1:0-Führung. Im direkten Gegenzug rutschte Michael Krahl eine scharfe Flanke durch die Hände, und Haingrund nutzte diesen Fehler eiskalt zum Ausgleich. In der fünften Spielminute hatte dann Andreas Graf mit einem Kopfball Pech, der nur den Haingrunder Pfosten traf. In der 10. Minute kam dann abermals Graf frei zum Schuss, verfehlte aber das Haingrunder Tor knapp. In der 15. Minute dann ein Stellungsfehler in der ISV-Deckung, und Haingrund konnte mit einem trockenen Schuss ins kurze Toreck auf 1:2 erhöhen. In der 25. Minute war es dann Hotz, der mit einem Distanzschuss aus 20 Metern den erneuten Ausgleich herstellte. Dabei blieb es dann auch bis zum Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Lohr aus Mömbris, obwohl die Kailbacher noch einen Latten- und Pfostentreffer zu verzeichnen hatten, aber auch die KSV war mit zwei Kontern noch mal richtig gefährlich gewesen.
Verletzungsbedingt wurde die ISV-Abwehr zu Beginn der zweiten Halbzeit umgestellt, was sich sogleich negativ bemerkbar machte. Mit einem Doppelschlag der Haingrunder in der 48. und 53. Spielminute, beide Male durch grobe Stellungsfehler der ISV begünstigt, wurde die Begegnung frühzeitig entschieden. Danach zeigte die ISV kaum noch Gegenwehr, und so erhöhte Haingrund dann in der 85., 86. und 87. Spielminute das Endergebnis noch auf 7:2.
Das letzte Rundenspiel der Saison 2001/02 bestreitet die ISV Kailbach am kommenden Sonntag, 26. Mai, auf eigenem Geläuf gegen den Tabellenvorletzten SG Erbach.

19.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL