WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 12. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SGR spielt punktlos

(bro) (mh) Lediglich einen Punkt trennten die Kontrahenten vor dem gestrigen Neckartal-Derby. Bei besten Platz- und Wetterbedingungen kam die SGR gut ins Spiel.

Sie hätte gleich in der sechsten Minute in Führung gehen können. Einen berechtigten Strafstoß konnte Hirschhorns Schlussmann allerdings gekonnt parieren. Mit der ersten zwingenden Chance des FC konnten die Gastgeber in der 20. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Nur sechs Minuten später nutzten die Rockenauer einer ihrer bis dahin zahlreichen Möglichkeiten zum Ausgleich durch Kevin Schneider. Auch wenn in der ersten Hälfte die SGR ein Chancenplus hatte, war der FC insbesondere durch Standards gefährlich. Einen groben Schnitzer in Rockenauers Defensive nutzte der Gast zu der erneuten Führung durch Simon Schön. Mit dem 2:1 ging es in die Kabine.

In der zweiten Hälfte zeigte sich ein anderes Bild - die besseren Möglichkeiten erarbeitete sich der FC und drängte auf einen Ausbau der Führung. Das erste Tor dieser Hälfte erzielte allerdings Torben Menges, der eine Bogenlampe der Hirschhorner Defensive zum 2:2 nutzte. Im weiteren Verlauf hatten die Gastgeber nicht nur mehr Chancen, sondern nutzten diese auch konsequenter. So musste die SGR Treffer in der 67., 78. und 85. Minute hinnehmen. Mit einem 5:2 und ohne Punkte mussten sich die Rockenauer im Derby geschlagen geben.

01.10.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn