WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 19. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Aller Anfang ist schwer

(bro) (lg) Am vergangenen Sonntag, 7. Oktober, hatten die TV Eberbach Damen 2 ihr erstes Volleyball-Auswärtsspiel in Helmstadt.

Nervös, aber motiviert empfingen die Damen 2 die Gastgeber SG Schwarzbachtal 4. Zu Beginn verlief es recht ausgeglichen, und die TVE-Damen konnten viele Punkte erzielen. Im zweiten und dritten Satz ging es etwas holpriger zu. Sie machten viele eigene Fehler. Durch fehlende Absprache und letztendlich durch schwächere Annahmen konnte das Spiel im Großen und Ganzen nicht gedreht werden. Somit mussten die Eberbacher das Spiel an die SG Schwarzbachtal 4 mit 3:0 (25:17/25:11/25:13) abgeben.

Aller Anfang ist schwer. Für den kommenden Heimspieltag wird jetzt noch intensiver trainiert.

Für TV Eberbach spielten: Lena Debo (MB), Elisa Enger (AA), Michelle Ivankov (MB), Jana Konrad (AA), Michelle Licht (AA), Marie Meder (AA), Silja Müller (MB), Anna Tugay (Z), Sophie Rieger (AA), und Marlene Veit (Z).

Für den Heimspieltag, der 21. Oktober um 11 Uhr in der Hohenstaufenhalle in Eberbach stattfindet, sind Freunde, Familie und alle Volleyballbegeisterten eingeladen. Für Verpflegung ist gesorgt.


10.10.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote