WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Siebter Platz für Michelle Seipp


(Foto: privat)

(bro) (sp) Am vergangenen Sonntag fanden in München die Deutschen Make-up-Meisterschaften statt. Zehn Teilnehmerinnen hatten es bis ins Finale geschafft, unter ihnen auch die Eberbacherin Michelle Seipp, die in Eberbach und Umgebung als mobile Visagistin tätig ist.

Maßgeblich für die Teilnahme war die von ihr eingereichte Bewerbung. Dafür wurde extra ein Fotoshooting veranstaltet. Die Bilder ihres Models vor und nach dem Make-up Styling gingen nach München und gaben den Ausschlag dafür, sie zum Finale einzuladen. Das Thema lautete "Ultra Violet". Für Michelle Seipp war der Auftritt in München Premiere. Die Juroren achteten vor allem auf Symmetrie und die Sauberkeit sowie die Zeit. In 60 Minuten musste sie fertig sein. Als einzig nebenberufliche Visagistin konnte sie einen grandiosen siebten Platz erzielen.

30.10.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL