WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Rockenaus schlechteste Saisonleistung

(bro) (ww) Im Kellerduell ging gestern der Gast, die SpVgg Neckarsteinach, als verdienter Sieger vom Platz.

Nachdem Rockenau in der neunten Minute durch Torjäger Robin Menges eine große Chance vergab, spielte in der ersten Halbzeit der Gast zielstrebig nach vorne. Die SpVgg war die tonangebende Mannschaft und ging auch in der 38. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Die Heimelf fand auch bis zur 75. Minute nie die richtigen Mittel, den Gegner in Gefahr zu bringen. Erst danach war man spielerisch in der Lage, Druck auf das Gästetor auszuüben. Man hatte mehrmals die Gelegenheit, dem Spiel eine Wende zu geben. Drago Balukcic schoss in der 79. Minute freistehend über das Tor. Auch in der 90. Minute scheiterte er freistehend. So musste man dem Gast die drei Punkte im Kellerduell überlassen. Es war Rockenaus schlechteste Saisonleistung.

05.11.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL