WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Starke kämpferische Leistung zahlt sich aus

(bro) (ri) Mit einem überragenden Fabian Volk im Tor gewann die ISV am letzten Wochenende
letztendlich verdient gegen den Aufstiegsanwärter SV Hummetroth. Selbst Torjäger Cagdas Pektas gratulierte ihm nach dem Spiel zu seiner Leistung.


Die ISV ging in der elften Minute durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung und musste in der 14. Minute den Ausgleich hinnehmen. Die starken Hummetrother bestimmten das Spiel, aber die ISV-Abwehr samt Torwart hielten dem Druck stand und bekamen in der 36. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen, den Chris Rippberger leider nicht im Tor unterbringen konnte.

Nach dem Wechsel zeigte sich das gleiche Spiel. Der SV stürmte teils planlos los, und durch einen Konter über Lukas Friedrich und Michel Pollak erzielte Pollak in der 55. Minute die 2:1-Führung. Zwei Tormöglichkeiten in der 65. und 66. Minute ließ man ungenutzt, ehe Lukas Friedrich das 3:1 in der 67. Minute doch gelang. Der SV stürmte weiter. Die ISV hätte in der 70. und 72. Minute erhöhen können, als man völlig frei vor dem Gästetorwart stand, aber man konnte den Ball nicht im Tor versenken. In der 80. Minute bekam der SV einen Foulelfmeter, den Fabian Volk festhalten konnte. Danach kam der SV nur noch zaghaft vor das ISV-Gehäuse. Am Ende zahlte sich die starke kämpferische Leistung aus.

Das nächste von jetzt noch drei Heimspielen bestreitet die ISV am 11. November um 14.30 Uhr gegen die Spvgg Kinzigtal

06.11.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL