WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein kurzweiliger Vormittag in der Sporthalle


(Foto: privat)

(bro) (BM) Am 4. November fand das erste Minispielfest für die Kinder der Waldbrunner Handball-Minis- und Superminis statt.

Knapp 80 Kinder aus Steinsfurt, Meckesheim, Eberbach und Eschelbronn erlebten einen kurzweiligen Vormittag in der Sporthalle in Sinsheim. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen konnten die zahlreichen Zuschauer in 20 Partien viele Tore bejubeln.

Für Abwechslung in der spielfreien Zeit sorgten diverse Spielstationen (u. a. Zielwerfen, Koordinationsparcour, etc. und ein Maltisch). Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Zum Abschluss wurden alle Kinder für ihren Einsatz mit einer Siegermedaille, einer Urkunde und einem Präsent belohnt.

12.11.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reformhaus Wolff