WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. April 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Eine positive Bilanz

(bro) (js) Die zweite Herrenmannschaft des TC Blau-Weiß schloss mit ihrer fünften Begegnung gegen den TC Neckar Zwingenberg ihre Hallenrunde mit einem 5:1-Spielgewinn ab. Frederick Emmerich, Sebastian Geier und Christoph Raule schufen mit ihren Einzelsiegen eine aussichtsreiche Grundlage, bevor die beiden Doppel, Emmerich/Mechler und Geier/Raule, zum 5:1 punkten konnten.

Ebenfalls mit 5:1 besiegten die Junioren U14 die Spielgemeinschaft TC Ziegelhausen/TC Lußheim. Cedrik Emmerich, Tom Backfisch und Alexander Yasenyev waren in ihren Einzeln zum 3:1 erfolgreich. Danach erkämpften sich beide Doppel, David Bachfisch/Cedrik Emmerich und Tom Backfisch/Alexander Yasenyev, letztere nach spannendem Matchtiebreak, beide Punkte zum 5:1-Spielgewinn.

Nur drei Spielerinnen anstatt vier stellten die Juniorinnen U18 gegen den Eppelheimer TC und schenkten dadurch schon ein Einzel und ein Doppel den Gegnerinnen. Zwei gewonnene Einzel durch Vivien Bay und Laura Blank konnten deshalb die 2:4-Niederlage nicht verhindern.

Die Damen 40 erkämpften sich ein 5:1 gegen den TC SG Heidelberg. Karin Appel, Christiane Blank und Andrea Hegele holten in den Einzeln drei Punkte, und das Doppel Appel/Hegele siegte überlegen, während das zweite Doppel den Eberbacherinnen wegen Verletzung einer Heidelberger Spielerin zum 5:1 gutgeschrieben wurde.

28.01.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

brands4sport