WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 22. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

23-Jähriger wurde am Arm erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert

(bro) (pol) Gestern gegen 23.40 Uhr Uhr ereignete sich auf der Landstraße 524 zwischen Oberdielbach und Strümpfelbrunn ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer.

Offenbar befuhr der 23-jährige Radler, der aus dem Neckar-Odenwald-Kreis stammt, die L 524 aus Richtung Strümpfelbrunn kommend in Richtung Oberdielbach. Etwa 300 Meter vor Oberdielbach wurde er von dem von hinten kommenden 50-jährigen Fahrer eines Iveco-Kleintransporters am Arm erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Hierbei erlitt er schwere innere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Die genaue Unfallursache muss noch ermittelt werden. Zufälligerweise befuhr nahezu zeitgleich eine Notarztwagenbesatzung die Unfallstrecke und konnte sogleich Hilfe leisten. Die Feuerwehr Waldbrunn war mit fünf Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften vor Ort und unterstützte beim Ausleuchten der Unfallstelle. Die Unfallaufnahme übernahmen die Spezialisten der Verkehrspolizei.

06.03.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot