WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Vier Frischlinge von Pkw erfasst

(cr) (pol) Am gestrigen Montagabend gegen 20.30 Uhr war ein Ford Focus-Fahrer auf der L 524 in Richtung Unterdielbach unterwegs, als eine Wildschweinrotte die Straße querte.

Der Wagen erfasste vier Frischlinge, von denen zwei sofort getötet und zwei schwer verletzt wurden. Der Jagdpächter wurde verständigt und erlöste auch die beiden schwerverletzten Tiere. Der Ford war im Frontbereich massiv beschädigt und musste von einem Abschleppdienst abtransportiert werden. Der 18-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

16.04.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot