WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mehrere Verletzte bei Aglasterhausen

(hr) (pol) Sechs Verletzte und knapp 20.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Unfalls heute auf der B 292 bei Aglasterhausen.

Ein 67-Jähriger befuhr mit einem Skoda gegen 13.40 Uhr die Bundesstraße in Richtung Mosbach. Kurz nach der Ampelanlage bei Aglasterhausen geriet sein Wagen aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Citroen kam.
Der Skoda-Fahrer und seine 64 Jahre alte Beifahrerin sowie die vier erwachsenen Insassen des Citroens erlitten nach dem derzeitigen Kenntnisstand schwere Verletzungen. Eine Mitfahrerin des Citroens wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die anderen fünf brachte der Rettungsdienst in verschiedene Krankenhäuser.

Die Feuerwehr Aglasterhausen wurde ebenfalls alarmiert, da die Fahrbahn stark durch Betriebsstoffe verschmutzt war. Die B 292 war während der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten voll gesperrt.

08.05.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro