WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Straße war fast 90 Minuten gesperrt - SEK musste nicht eingreifen

(cr) Zu einem größeren Polizeieinsatz mit Straßensperrung kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag (15./16. November) in Oberzent-Schöllenbach.

Mehrere Polizeibeamte und sogar ein Sonder-Einsatz-Kommando (SEK) wurden gegen Mitternacht aufgrund einer so genannten "Bedrohungslage" nach Schöllenbach alarmiert, nachdem ein 34-jähriger Anwohner eine Drohung ausgesprochen hatte, die auf ein Suizid-Vorhaben schließen ließ. Die SEK-Einheit wurde aufgrund der Lageeinschätzung durch die Polizei hinzugezogen, kam aber nicht zum Einsatz. Auch Rettungskräfte des DRK waren vor Ort.

Die Drohung des Mannes blieb laut Polizei ohne ernste Folgen. Die Ortsdurchfahrt war ab 0.30 Uhr vorsorglich gesperrt worden und konnte um 1.45 Uhr nach Beendigung des Einsatzes wieder aufgehoben werden.

18.11.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro