WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Regenbogen-Kinder dekorierten mit viel Spaß und Freude


(Foto: privat)

(bro) (es) Ende November besuchten die Vorschulkinder des evangelischen Kindergartens Regenbogen die Hauptgeschäftsstelle der Volksbank Neckartal in Eberbach. Im Gepäck hatten sie selbst gebastelten Christbaumschmuck.

Dieser wurde mit großem Eifer an den Tannenbaum gehängt. Nach dem gemeinsamen Dekorieren und dem Gruppenfoto ging es mit Volksbankmitarbeiterin Marina Milos-Paradzik auf eine kleine Erkundungstour durch die Bank. Selbstverständlich durfte auch ein Blick hinter die große Tresortüre geworfen werden, hinter der ein Schatz versteckt war. Mit neuen Erkenntnissen und einem Geschenk ging es dann zurück in den Kindergarten.

06.12.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro