WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Strahlende Kinderaugen im ehemaligen Feuerwehrhaus


(Foto: Gemeinde Schönbrunn)

(bro) (gs) Am Sonntag, 8. Dezember, kam der Nikolaus mit seinem Gehilfen nach einer langen und beschwerlichen Wanderung ins ehemalige Feuerwehrhaus nach Allemühl. Dort wurde er von den Kindern sehnsüchtig erwartet.

Nachdem er mit einem Gedicht und einem Liedchen begrüßt wurde, öffnete er sein goldenes Buch und kontrollierte, ob die Kinder auch artig waren. Da er nur Kleinigkeiten wie Kinderstreiche fand und das Positive überwog, verteilte sein Gehilfe kleine Geschenke an die strahlenden Kinder.

Anschließend verbrachten sie mit ihren Eltern und vielen weiteren Allemühler Einwohnern bei heißen und kalten Getränken sowie Würstchen einen gemütlichen Abend im Feuerwehrhaus.

12.12.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro