WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 20. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erste Herrenmannschaft trumpft auf

(bro) (js) Am vergangenen Wochenende konnten die Tennisherren des TC Blau-Weiß Eberbach auftrumpfen. Bei der U9 lief es nicht so gut.

Mit Jonas Wessely, Kevin Juschka, Karl Galmbacher und Daniel Sillak konnte die erste Herrenmannschaft gegen den ESV RW Heidelberg gewinnen. Glatte Zweisatzergebnisse verschafften den vier Einzeln und zwei Doppeln einen unangefochtenen 6:0-Spielgewinn.

Pech hatten dieses Mal die Jüngsten (U9). Nur ein Doppel mit Lennard Schottmüller und Oscar Pajdacovic erkämpfte sich im Matchtiebreak knapp mit 15:13 den einzigen Punkt zum 1:7.

03.02.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL