WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 20. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vier Kreismeister und vier weitere Podestplätze


Oben: Yaron Altmeyer, Emir Dudaev, Clemens Williams, Andreas Bohla, Jonas Altmeyer und Trainer Andreas Schrittwieser. Unten: Adrian Esmer, Amadeus Weihrauch, Thalia Dannefelser und Trainer und Abteilungsleiter Judo Andreas Schrittwieser. (Fotos: privat)

(bro) (tha) Mit acht Kämpferinnen und Kämpfern gingen die Judokas des TV 1846 Eberbach am 1. Februar bei den Kreismeisterschaften des Rhein-Neckar-Odenwaldkreises der Jugend (U10, U12 und U15) in Walldorf an den Start.

Bei den jüngsten Kämpfern siegten Adrian Esmer und Thalia Dannefelser bei allen ihren Kämpfern und wurden Kreismeister. Amadeus Weihrauch musste sich in einem Kampf knapp geschlagen geben und wurde Vizemeister. In der Jugend U12 war ein Eberbacher Judoka vertreten. Yaron Altmeyer erreichte nach zwei Siegen und einer Niederlage einen dritten Platz. Erfolgreich waren auch die Kämpfer in der Jugend U15. Clemens Williams und Andreas Bohla gewannen alle ihre Kämpfe und wurden jeweils Erster in ihren Gewichtsklassen. Jonas Altmeyer und Emir Dudaev waren jeweils einmal ihren Kontrahenten unterlegen und wurden beide Vizemeister.

Trainer Andreas Schrittwieser, der die Judokas am Mattenrand unterstützte, zeigte sich sehr zufrieden mit dem Wettkampf: „Ein sehr gelungener Auftakt in das Wettkampfjahr“ resümierte er. „Besonders freut mich, dass unsere Schützlinge Techniken angewandt haben, die Thomas Altmeyer und ich in den letzten Wochen vermehrt im Training haben üben lassen."

06.02.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL