WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 20. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Reiterin verunglückt bei Schönbrunn - Rettungshubschrauber im Einsatz

(lct) (pol) Am frühen Freitagabend ereignete sich im Gewann Schmelzenfeld bei Schönbrunn ein Reitunfall. Eine 19-Jährige ritt demnach um kurz nach 17 Uhr mit ihrem Pferd und kam dabei zu Fall. Neben den alarmierten Beamten des Polizeireviers Eberbach und einem Rettungswagen kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus verbracht, Lebensgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt.

13.02.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL