WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Graffitis und Bilder am Gleisdreieck von Unbekannten beschmiert

(lct) (pol) Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter beschmierten die Bilder und Graffitis, die von Künstlern an der Unterführung vom Parkplatz Gleisdreieck zum Bahnhof Eberbach angebracht waren. Es entstand ein Schaden in noch unbekannter Höhe.

Einen genauen Tatzeitraum oder Tatverdächtige konnten die Polizeibeamtinnen und -beamten des Polizeireviers Eberbach noch nicht ermitteln. Gesucht werden Zeugen, die Hinweise auf den oder die Verursacher geben können. Diese werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 92100 zu melden.

19.02.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL