WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 09. April 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für Unfallflucht im Ohrsbergweg gesucht

(lct) (pol) Am Montagmorgen, 2. März, wurde ein Busfahrer auf den beschädigten Eisenpfosten am Zufahrtstor des Eberbacher Bildungs- und Arbeitszentrums im Ohrsbergweg aufmerksam und informierte einen Verantwortlichen. Über die vergangenen Tage stieß offenbar ein bislang noch nicht ermittelter Autofahrer bei seinem Wendemanöver gegen den Eisenpfosten, der dadurch erheblich beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,- Euro.

Ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Die Beamten des Eberbacher Reviers ermitteln wegen Unfallflucht und nehmen unter Tel. (06271) 92100 sachdienliche Hinweise entgegen.

03.03.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL