WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 09. April 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Neue Schilder erzählen von Natur und Kultur


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) (hru) Der Natur- und Kulturpfad in Pleutersbach wurde dieser Tage komplett erneuert.

Neue Schilder stehen nun an dem Rundweg im Westen des Eberbacher Ortsteils. Der Weg beginnt am Parkplatz des Mosthäuschens, führt ein Stück am Pleutersbach entlang, begleitet den Neckar um dann über die Höhen des Bugwegs durch die Ersheimer Straße zum Ausgangspunkt zurück zu führen. Er beschreibt kurz den Ort Pleutersbach, seine wirtschaftliche und kulturelle Geschichte, um dann zur Naturnutzung noch Aussagen zu machen.
Der informative Weg ist nicht allzu lang und eignet sich bestens für einen Spaziergang an der frischen Luft.

21.03.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL