WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 03. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Am Krähberg von der Fahrbahn abgekommen

(hr) (pol) Heute gegen 16 Uhr ereignete sich bei Oberzent-Schöllenbach auf der L 3108 ("Krähbergstrecke") ein Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Bürstadt/Hessen schwer verletzt wurde.

Nach ersten Ermittlungen war der junge Mann mit seinem Vater, jeweils mit einem Motorrad in Richtung Schöllenbach unterwegs, als dieser in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Er wurde samt Bike in den angrenzenden Wald geschleudert und zog sich mehrere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Straße war für knapp zwei Stunden gesperrt.

Eingesetzt waren die Freiwilligen Feuerwehren Oberzent zur Absperrung und Bergung, ein Rettungswagen und Notarzt sowie eine Streife der Polizeistation Erbach. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Am Motorrad entstand Totalschaden.

26.05.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL