WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 11. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auf nasser Fahrbahn weggerutscht

(hr) (pol) Am gestrigen Samstagnachmittag gegen 14 Uhr stürzte ein Motorradfahrer in einer scharfen Kurve auf der L 524 zwischen Eberbach und Unterdielbach.

Aufgrund der feuchten Fahrbahn rutschte seine Kawasaki zur Seite, wobei der laut Polizei aus dem Saarland stammende 57-jährige Fahrer leicht an der Schulter verletzt wurde. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. An der Kawasaki entstand ein Schaden in Höhe von rund 600 Euro.

07.06.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL