WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 06. August 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fifty-Fifty-Ausbeute beim Saisonauftakt


(Foto: Kiefer Racing)

(bro) (kr) Nach einem starken dritten Platz im ersten Saisonrennen der Moto2-Europameisterschaft mussten Kiefer Racing und der Eberbacher Motorrad-Rennfahrer Lukas Tulovic in Lauf zwei einen Dämpfer einstecken. Kiefer Racing und Lukas Tulovic ist in Estoril (Portugal) dennoch ein guter Einstand in die neue Meisterschaft gelungen. Nach einem starken Finish im ersten Lauf durfte sich das 20-jährige Talent aus Eberbach über einen verdienten dritten Platz freuen.

Im zweiten Rennen des Tages wollte Tulovic dieses Kunststück wiederholen. Sein Vorwärtsdrang wurde nach anfänglichen Fehlern gestoppt. Doch er konnte wieder aufschließen, und ein weiterer Podestplatz wäre möglich gewesen. Doch am Ende der Gegengerade in Kurve sechs klappte das Vorderrad ein, und Tulovic stürzte.

"Unsere Ausbeute vom ersten Rennwochenende können wir mit Fifty-Fifty beziffern. Zuvor möchte ich aber erwähnen, dass während unseres langen Aufenthalts in Estoril vom Anfang bis zum Ende alles perfekt war. Es ist alles reibungslos verlaufen, was angesichts der eingeschränkten Vorbereitung nicht selbstverständlich war", resümierte Teambesitzer Jochen Kiefer. Im Großen und Ganzen ist er mit dem Verlauf des Auftakts zufrieden.

Weiter geht es in Portimao, Portugal. Dort stehen auch wieder zwei Rennen im Zeitplan. Bei diesen zwei Anlässen möchte Tulovic seinen Fehler im zweiten Lauf wettmachen.

08.07.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Pareskevula haracyan (08.07.20):
Hallo LUKAS TOLOVIC Gratulazön hastu gut gemaht

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot Eberbach