WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 30. November 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spielgewinn für die Herren 50, Herren 1 und 2

(bro) (js) Am Wochenende zeigten sich die Tennis-Herren des TC Blau-Weiß Eberbach spielstark.

Die Herren 50 mussten in dieser Runde nur zweimal antreten, weil die übrigen Mannschaften ihre Meldungen zurückgezogen hatten (auch coronabedingt). Gegen den TC RW Wiesloch ging das Team mit 4:2 nach den Einzeln durch Michael Huber, Jochen Sittig, Jörg Stumpf und Peter Wessely in Führung. Zwei Doppel mit Huber/Arnd Schmitt und Steffen Carolus/Stumpf punkteten zum 6:3-Spielgewinn.

Zwei Punkte der Junioren U12 gingen im Vorfeld schon an die Gegner vom SKV Sandhofen, da die Eberbacher nur mit drei Spielern antraten. Nur einen Punkt zum 1:5 konnte Rouben Babakhani verbuchen. Bastian Steger hätte mit etwas Glück im Matchtiebreak (8:10) den zweiten Punkt gewinnen können.

Die erste Herrenmannschaft beendete beim Sonntagsspiel die Runde mit einem 5:4-Sieg gegen den TC Hemsbach 1. Frederik Emmerich, Karl Galmbacher und Jonas Mechler erspielten sich ein 3:3 nach den Einzeln. Die beiden Doppel, Jonas Wessely/Joachim Schuler und Galmbacher/Mechler, machten danach den Spielgewinn perfekt.

Auch die zweite Herrenmannschaft war mit 7:2 gegen TV GG Obergimpern 2 erfolgreich. Martin Feuerstein, Dennis Hör, Samuel Nilsson, Christoph Raule und Cedrik Emmerich gewannen uneinholbar zum Stand von 5:1 ihre Einzel. Zwei Doppel mit Feuerstein/Emmerich und Hör/Marian Lehnhäuser krönten anschließend das gute Ergebnis.

20.07.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik Heizöl

Stellenangebot