WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 20. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Crash nach Vorfahrtverletzung


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zwei Verletzte und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls heute Mittag in Eberbach.

Der Fahrer eines VW Up wollte kurz nach 12.30 Uhr vom Neuen Weg nach links in die Wilhelm-Blos-Straße einbiegen und übersah dabei offenbar einen weiteren VW, der auf der Wilhelm-Blos-Straße stadtauswärts unterwegs war. Es kam zur Kollision, bei der der VW Up sich um 180 Grad drehte und auf dem Bankett im Einmündungsbereich zum Stehen kam. Der Fahrer sowie die Fahrerin des anderen VW wurden dabei verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt.

Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden. Der Verkehr wurde durch die Polizei an der Unfallstelle vorbeigeführt.

10.09.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL

VHS