WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 22. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ESC stellt vor der Halbzeit die Weichen auf Sieg

(bro) (josch) Bei hochsommerlichen Temperaturen spielte gestern der Eberbacher Sport Club gegen den TSV Wieblingen II auf dem Fußballplatz in der Au.

Die Torchancen waren im ersten Spielabschnitt gleichmäßig verteilt. Die ersten Möglichkeiten hatten die Einheimischen, danach legten die Gäste nach. Dass es nach einer guten halben Stunde nur 1:1 stand, wurde, gemessen an den vielen sich bietenden aussichtsreichen Situationen, dem Spielverlauf nur bedingt gerecht. Gerecht war der Spielstand zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall. Dennoch konnte der ESC noch vor der Halbzeit die Weichen auf Sieg stellen. Der Foulelfmeter in der 45. Minute, verwandelt von Drago Balukcic, führte mit dazu, dass das Spiel in der zweiten Halbzeit mehr und mehr einseitig wurde. Die Eberbacher wurden mehr und mehr überlegen, stellten knapp zwanzig Minuten vor Spielende den 4:1-Endstand her. Ein höheres Ergebnis wurde nur durch eine oft kompliziert anmutende Spielweise versäumt. Allerdings wäre ein höheres Ergebnis den fairen Gästen nicht gerecht geworden.

Tore: 1:0 Oliver Klotz (20.), 1:1 Ozaner Yildiz (31.), 2:1 Drago Balukcic (45./FE), 3:1 Drago Balukcic (50.), 4:1 Alexander Blum (72.). Zuschauer: 140.

14.09.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

VHS