WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

34-Jähriger in seinem Haus überwältigt

(bro) (pol) Nach einem mehrstündigen Einsatz hat die Polizei mit Unterstützung von Spezialeinsatzkräften gestern Abend gegen 23 Uhr einen 34 Jahre alten Mann aus Schöllenbach in dessen Haus unverletzt überwältigt und vorläufig festgenommen.

Der Mann hatte am Nachmittag gegenüber Angehörigen seinen Freitod angekündigt. Er war über Stunden nicht dazu zu bewegen, freiwillig seine Wohnung zu verlassen. Der 34-Jährige wurde anschließend in Gewahrsam genommen. Über eine entsprechende weitere Unterbringung des Mannes soll heute eine richterliche Entscheidung herbeigeführt werden.

Eingesetzt waren neben Beamten der Polizeidirektion Odenwald zudem weitere Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Südhessen, Spezialeinsatzkräfte, Rettungsdienst und Feuerwehr.

Zu ähnlich gelagerten Polizeieinsätzen in Schöllenbach war es bereits im November 2019 und im März 2020 gekommen. Ob die Einsätze damals derselben Person wie diesmal galten, ist unbekannt.

07.10.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro