WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 03. Dezember 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zehn Mannschaften sind gemeldet

(bro) (js) Der Tennisclub Blau-Weiß Eberbach hat zehn Mannschaften für die Winterhallenrunde gemeldet.

Herren 1 und 2 treten in der ersten Bezirksklasse, Damen 1 und Damen 40 in der zweiten Bezirksliga und Damen 50 in der ersten Bezirksliga an. Die U15-Junioren sind in der zweiten Bezirksliga gemeldet, die Juniorinnen der gleichen Altersklasse in der ersten Bezirksklasse. Die erste Mannschaft der Junioren U18 spielt in der zweiten Bezirksliga und die zweite Mannschaft in der ersten Bezirksklasse. Außerdem kämpft eine U10 Midcourt Mannschaft in der ersten Bezirksliga um Siegpunkte.

Am vergangenen Wochenende hatten drei Teams ihre erste Begegnung. Die zweite Herrenmannschaft musste fünf Punkte dem stärkeren TC Sandhausen überlassen. Jonas Wessely konnte sich als einziger Spieler im Einzel behaupten.

Ausgeglichen spielten die Junioren U18/1 gegen den TC Ketsch/1. Phileas Karl und Alexander Yasenyev gewannen ihre Einzel, bevor das Doppel Karl Galmbacher/Phileas Karl den dritten Punkt zum 3:3-Endstand holte.

Die zweite Mannschaft der Junioren U18 trat mit nur drei Spielern an und musste daher im Vorfeld schon zwei Punkte verloren geben. Arian Heilmann, Walter Nickolas und Robin Lemberger schlugen sich jedoch hervorragend und gewannen ihre Einzel zum 3:1. Das Doppel Heilmann/Lemberger punktete danach noch zum 4:2-Spielgewinn.

20.10.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Theodor-Frey-Schule

Werben im EBERBACH-CHANNEL