WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 03. Dezember 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Erfolg für die Waldbrunner

(bro) (fsv) Kein hochklassiges, aber ein spannendes Fußballspiel sahen die zahlreichen Zuschauer gestern in Strümpfelbrunn.

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatte der FV Elztal zwar die Mehrzahl an Möglichkeiten, die besseren hatte aber der einheimische FSV. Leistungsgerecht war das 0:0 zur Halbzeit.

Der Gastgeber kam besser aus der Pause, und Kwasniok vergab die größte Möglichkeit zur Führung in der 51. Minute. Der starke Gästekeeper Binnig war rechtzeitig zur Stelle. Auch in der zweiten Hälfte sah man ein ausgeglichenes Spiel. In der 66. Minute war es dann soweit. Palm schob zur 1:0 Führung für den FSV ein. In der 78. Minute konnte Losing auf der Linie für den FSV klären. Zum Ende der Partie wurde der Druck von Elztal größer, und in der letzten Minuten klärte das Aluminium für den schon geschlagenen "Vogel". Im Gegenzug hätte der eingewechselte Böhm das Spiel entscheiden müssen, doch sein Schuss ging über das Gästetor.

Es war ein insgesamt verdienter Erfolg der Waldbrunner in einem hartumkämpften Spiel. Beide Mannschaften hatten zahlreiche Ausfälle zu verkraften.

FSV Waldbrunn: Vogel, Eppler, Weiß (88. Panagiotidis), Losing, Frnk (64. Kappes), Braun, Kurunc, Guckenhan (72. Baumbusch), Kwasniok, Hehl, Palm (86. Böhm). Tore: 1:0 (66. Palm). Zuschauer: 200. Schiedsrichter: Marc Heiker (Sulzfeld).

26.10.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik Heizöl

Werben im EBERBACH-CHANNEL