WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 03. Dezember 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TV Eberbach weiter ohne Punktverlust

(bro) (sts) Zu Gast beim VC Walldorf zeigten sich die Volleyballspieler des TV Eberbach am vergangenen Wochenende hochkonzentriert und begannen die Partie, wenn auch teils mit kleineren Fehlern, souverän mit einem standesgemäßen 25:21. Die Walldorfer zeigten sich trotz dieses Satzverlustes unbeeindruckt und kamen immer besser in die Partie.

Aufgrund einiger kleiner Unstimmigkeiten in der Abwehr des TV Eberbach wechselte die Führung mehrmals, und es entstand ein echter Kampf um den Satzgewinn. Daniel Stegmaier, der Eberbacher Zuspieler, fand immer wieder eine Lösung, am Block der Gegner vorbeizukommen. Gregor Münch konnte durch einen Wechsel aus gezielten und überlegten Angriffen und druckvollen Schmetterbällen die Gegner immer wieder überwinden. Durch eine konzentrierte Leistung am Ende konnte die Führung zu einem 27:25 ausgebaut werden, was dem 2:0-Satzgewinn entsprach.

In Satz drei wurde die Mannschaft durch Trainer Martin Albers neu aufgestellt, wodurch die jungen Spieler in der Mannschaft ihre Chance bekamen. Phil Deser und Felix Kaiser zeigten eine gute Annahme. Der Satz entpuppte sich aber als der verrückteste Satz der bisherigen Saison. Es ging über die volle Distanz von 31:29-Punkten, wobei der TVE und der VC Walldorf immer wieder die Führung wechselten. Am Ende behielt der TVE die Oberhand, womit man sich dann mit einem 3:0 aus der Halle verabschieden konnte.

26.10.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik Heizöl

Werben im EBERBACH-CHANNEL