WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 03. Dezember 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Eine Person verletzt

(bro) (pol) Zu einem Auffahrunfall mit einer verletzten Person kam es am vergangenen Samstag gegen 23.30 Uhr in der Alten Dorfstraße in Zwingenberg.

Eine Taxi-Fahrerin fuhr von Eberbach kommend auf der Alten Dorfstraße und übersah vermutlich kurz nach dem Ortsschild einen vorausfahrenden 39-Jährigen mit seinem Mercedes. Der VW und der Mercedes stießen daraufhin zusammen, wodurch ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro entstand. Durch den Aufprall wurde ein 37-jähriger Mitfahrer des Mercedes leicht verletzt.

26.10.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Whürn (26.10.20):
Wie kann man denn einen fahrenden 39jährigen übersehen ? War es da schon so dunkel oder hatte der keine Jacke mit Reflektoren an ?

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik Heizöl

Werben im EBERBACH-CHANNEL