WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 01. Dezember 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Weiterfahrt wurde untersagt

(bro) (pol) In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag kontrollierten Polizeibeamte einen 19-jährigen BMW-Fahrer auf dem Waldparkplatz "Hohfeldhütte" zwischen Schönbrunn und Schwanheim.

Während der Kontrolle konnte aus dem mit vier Personen besetzten Pkw starker Marihuanageruch wahrgenommen werden, weshalb die Beamten den Pkw durchsuchten. Hierbei wurden ein sogenannter "Crusher" mit geringen Mengen Marihuana und ein Joint aufgefunden. Die Beweismittel wurden beschlagnahmt.

Um eine Fahrt unter Drogenbeeinflussung zu verhindern, wurde der Pkw des 19-Jährigen an der Örtlichkeit verschlossen und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Den Beschuldigten erwartet eine Anzeige wegen Verdacht des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln.

26.10.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Zahradnik Heizöl

Stellenangebot