WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 03. Dezember 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit Vollgas für die Zukunft arbeiten


(Foto: Kiefer Racing)

(bro) (kr) Am 1. November wurde die Moto2-Europameisterschaft in Valencia, Spanien, beendet. Das Kiefer Racing-Team und sein Schützling Lukas Tulovic haben alles Erdenkliche getan, um die Saison 2020 versöhnlich ausklingen zu lassen.

Der Verlauf des zweiten und letzten Saisonrennens beim Finale der Moto2 European Championship war aus der Sicht des deutschen Traditionsrennstalls dem ersten vom Samstagmittag sehr ähnlich. Der 20-jährige Motorrad-Rennfahrer aus Eberbach hatte anfänglich wieder Kontakt zur Spitzengruppe, bevor ein Schaltfehler auf Kosten seiner Konzentration ging und darüber hinaus die restlichen Runden zu einer Tortur werden ließ.

Anstatt diese durchwachsene Saison mit einem Highlight zu beenden, kam Tulovic in der letzten Punktejagd nicht über Rang zwölf hinaus.

Die Rennsaison 2020 ist nun zu Ende, und man hat längst mit den Vorbereitungen für das nächste Jahr begonnen. Es ist aber noch vieles offen. Trotzdem arbeitet der Rennstall daran, ein Paket zu schnüren, mit dem man eine reibungslosere Saison erleben kann.

02.11.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Theodor-Frey-Schule

Werben im EBERBACH-CHANNEL