WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 03. Dezember 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

79-Jähriger wollte Baustelle umfahren

(bro) (pol) Weil ein 79-Jähriger bei Waldbrunn um eine Baustellenabsperrung herumfuhr, kommt auf ihn nun eine teure Werkstattrechnung zu.

Der Mann war am vergangenen Samstagabend mit seinem Hyundai auf der Landstraße zwischen Weisbach und Waldbrunn unterwegs. Um zu seinem Ziel zu gelangen, fuhr der Senior in den Grünstreifen. Er wollte so an der Absperrung einer Baustelle vorbeikommen. Dabei übersah er aber einen Graben am Straßenrand. Der Hyundai geriet in Schieflage und stürzte schließlich in den Graben, wo er auf dem Dach liegen blieb.

Der Fahrer blieb unverletzt. Am Auto entstand jedoch Totalschaden, den die Polizei mit etwa 22.000 Euro beziffert.

09.11.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Zahradnik Heizöl

Werben im EBERBACH-CHANNEL